Viel mehr Familien als in den Vorjahren können die steigenden Lebensmittelpreise nicht mehr stemmen. Angst vor den stark gestiegenen Energiekosten, höheren Nebenkostenabrechnungen und eventuell satten Nachzahlung belastet die schwierige Situation zusätzlich.
Weit vor dem Monatsende ist das zur Verfügung stehende Geld bereits aufgebraucht.
Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, die Familien, die besonders hilfsbedürftig sind, zu unterstützen. So haben wir, wie auch all die letzten Jahre, gern wieder für "Die Arche" München, Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V., 150 Taschen gepackte, die haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel enthalten.
Die Arche übernimmt die Verteilung an all diejenigen in der Region, die sich momentan gerade nicht so viel leisten können.
Ursula Schmitz und Melanie Korbmann haben die gut bestückten Taschen in der Arche München persönlich an Claudia Gruber übergeben, die sich herzlichst bedankt und diese direkt 1:1 an bedürftige Familien weitergegeben wird.
Wenn auch Sie die Arche mit fertig gepackte Tüten unterstützen wollen, dann finden Sie hier alle Standorte und weitere Informationen zur "Die Arche" Kinderstiftung Christliches Kinder- und Jugendwerk.
Wenn jeder im Kleinen hilft, ensteht Großes: Wir sagen herzlichen Dank!