Sie befinden sich hier:

News

Spendenübergabe aus der Weihnachtstombola Klinik Inntaler Hof

Mit viel Freude konnten wir eine großzügige Spende der Klinik Inntaler Hof in Empfang nehmen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier fand in der Klinik Inntaler Hof auch im vergangenen Jahr wieder eine Weihnachtstombola - zu unseren Gunsten - statt. 
Die Patient*innen konnten für einen kleinen Betrag Lose kaufen und taten dies auch eifrig. 
Die Klinikleitung und die Leitung der Kinderbetreuung des Inntaler Hofes übergaben die Spende an eine unserer Kolleginnen.

Trotz des etwas kleineren Rahmens, die in der Klinik gefeiert werden konnte, kam immerhin ein Erlös von 200 € zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender*innen und der Klinik Inntaler Hof, die uns erneut in unserer sozialen Arbeit unterstützt.
Dadurch können wir wieder Herzens-Projekte unterstützen.