Sie befinden sich hier:

News

Kinder ab 3

In der Fachklinik Mikina und der Klinik Inntaler Hof können wieder Kinder ab 3 Jahren aufgenommen werden.

Fast alle Mutter/Vater und Kind-Kliniken haben auf geschlossene Kurdurchgänge mit blockweiser Anreise umgestellt. Zum Schutz der Patient*innen und Mitarbeiter*innen sind, neben der Patientenzahl in den Kliniken, auch die Gruppengrößen sowohl bei den Erwachsenen, als auch in der Kinderbetreuung reduziert worden.
Die umfangreichen Maßnahmenpakete, die größtmögliche Sicherheit bei möglichst wenig Einschränkungen bieten sollen, greifen ausgezeichnet, so die Rückmeldungen, die  uns erreichen.
Patient*innen können sich auf einen erfolgreichen Kurverlauf – unter neuen Bedingungen freuen.

Vor diesem Hintergrund nehmen die Fachklinik Mikina und die Klinik Inntaler Hof bereits jetzt schon wieder Kinder ab dem vollendeten 3. Lebensjahr auf. Die meisten anderen Klinken signalisieren, dies ab 2021 wieder ermöglichen zu können.