Sie befinden sich hier:

News

Freie Kurplätze

Kurzfristig Kurplätze frei!

 Viele, viele Mütter und Väter konnten in den letzten Wochen und Monaten ihre dringend notwendigen Kurmaßnahmen nicht antreten, da Präventions- und Rehaeinrichtungen, wie Mutter/Vater & Kind-Kliniken geschlossen waren.

Gerade jetzt, nach den langen Wochen des Lockdowns - dieser schwierigen Phase, die uns Ungewissheit, Umstellung und Homeschooling gebracht hat, erreichen uns mehr und mehr Anfragen nach freien Plätzen. Mütter und Väter benötigen nun umso dringender einen Kurplatz, zumal die Kur bei vielen einfach "ausgefallen" war.  

Für all diejenigen, die bereits eine genehmigte Kur vorliegen haben, haben wir gute Neuigkeiten, denn in einigen Kliniken stehen nun auch kurzfristig wieder Plätze zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns gern! 


PS: Ab September  können in einigen Kliniken auch wieder jüngere Kinder - ab 4 Jahren aufgenommen werden.